Betreutes Wohnen in Salzkotten - Hederpark

Die Häusliche Krankenpflege LEA GmbH bietet in Kooperation mit dem Hederpark (www.hederpark.de) in Salzkotten auch das Betreute Wohnen als Versorgungsform an. Die Versorgung älterer und pflegebedürftiger Menschen in dieser Versorgungsform ermöglicht so lange wie möglich ein eigenständiges Leben in einem herzlichen und fürsorglichen Umfeld.

Die Wohnanlage Hederpark liegt gut erreichbar im Zentrum von Salzkotten und bietet einen hohen Komfort für die Bewohner*innen. Das historische Fachwerkgebäude wurde durch einen modernen Neubau ergänzt und Pflegebedürftige können in den Ein- oder Zweizimmerwohnungen mit Balkon oder Terrasse ihrem Alltag nachgehen, ohne sich um ihre Versorgung sorgen zu müssen.

Unterstützung ist rund um die Uhr gewährleistet, auch Notrufknöpfe sind in den Zimmern vorhanden. Durch die ehrenamtlich tätigen Mitglieder*innen wird das Zusammenleben und die Gemeinschaft generationenübergreifend gepflegt und deutlich gefördert. Hier lernt Jung von Alt und Alt von Jung.

Weitere Informationen


Kurzanfrage

    Ihr Name*

    Falls Sie einen Rückruf wünschen, geben Sie Ihre Telefonnummer an.

    E-Mail*

    Postleitzahl des Versorgungsortes*

    Telefon (optional)

    Versorgungsform*

    Patient*

    ErwachsenerKind

    Ihr Anliegen*

    Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und bestätige diese.

    Einwilligungserklärung

    Ich willige ein, dass meine Daten von der Deutschen Fachpflege Gruppe sowie allen Mitgliedern und Partnern verarbeitet werden können und zwecks beruflichem Interesse mit mir Kontakt aufgenommen werden darf.

    Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

    Qualifiziertes
    Fachpersonal

    Persönliche
    Ansprechpartner

    Individuelle
    Beratung

    Fürsorgliche
    Pflege